• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

[RC1] Editieren von Beiträgen in Unterhaltungen

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hallo zusammen

Da auch wir hier seit der RC1 davon betroffen waren und dieser (echt nervige) Fehler erst in der kommenden Version behoben sein wird, an dieser Stelle der Fix von Mike, wie man den Fehler schnell beheben kann, damit die Bearbeitung von Beiträgen in den Unterhaltungen wieder möglich ist.

Bearbeitet werden muss:
library/XenForo/ViewPublic/Conversation/EditMessageInline.php

Suche nach
PHP:
array('editorId' => 'message' . $this->_params['post']['post_id'])
und ersetze es durch
PHP:
array('editorId' => 'message' . $this->_params['conversationMessage']['message_id'])

Quelle
 
Zurück
Oben