• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Ranglisten sind "weg"

Hoib3rgA

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Dez. 2020
Beiträge
202
Punkte
73
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.0.x
MySQL/MariaDB
MaDB 10.5.x
Provider/Hoster
Artfiles
Hallo ... ich schon wieder :(

ich wollte bei den Ranglisten deutsche Texte eintragen, was dazu geführt hat, dass nun alle Ranglisteneinträge weg sind!
Ich habe unter ...admin.php?user-title-ladder/ die neuen Texte eingegeben, aber die alten kommen beim speichern immer wieder zurück.
Dann habe ich die einzelnen Felder ausgewählt, und auf "Ranglisten neu erstellen" geklickt ... jetzt sind alle Einträge weg!

Ich kann auch keine neuen Einträge erstellen, die werden nicht gespeichert!

Wie bekomme ich die zurück? Bzw. was muss ich wo umstellen, damit sie wieder gespeichert werden können?
 
Du bist hier

/admin.php?user-title-ladder/

und es werden keine Agezeigt?

Dann musst du sie manuell wieder anlegen.
 
Und Tante Edith fragt, du hast den Delete Button aktiviert und auf "Update alle" geklickt?
delete.png
Ja, dann hast du alle gelöscht.
 
Hallo Hoffi
Du bist hier
/admin.php?user-title-ladder/
und es werden keine Agezeigt?
Dann musst du sie manuell wieder anlegen.
ja genau da war ich am erzweifeln!

Ich wollte an dieser Stelle die englischen Texte ins deutsche übersetzen ... nur konnte ich sie nicht speichern!
Jedes mal wenn ich einen Text eingegeben hatte, un dann auf [Speichern] geklickt hatte ... waren wieder die englischen Texte drin.

Also hab ich dann das gemacht:
Und Tante Edith fragt, du hast den Delete Button aktiviert und auf "Update alle" geklickt?
und zack ... waren alle weg! Ich wollte sie eigentlich "Aktualisieren" und dann "Speichern" ... nur habe ich sie so gelöscht.

Mittlerweile habe ich es aber wieder "zum laufen" gebracht.
Man muss nur die richtige Reihenfolge einhalten, dann werden die neuen Texte angelegt, gespeichert und auch aktualisiert ;-)

Gruß Chris
 
Zurück
Oben