Quick and Dirty AddOn

Crazy-Achmet

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. Sep. 2011
Beiträge
18
Punkte
43
Hey Miteinander,

ich suche jemanden, der mir auf die schnelle folgendes AddOn erstellt.

Die Posts-Tabelle um die Spalte "check" ergänzen.

Wenn ich z.B. die URL http://www.xendach.de/threads/selbsthilfegruppe-fuer-add-ons.3989/#post-45127&check=1 aufrufe, öffnet sich kurz ein Popup wo dann steht, dass der Beitrag gecheckt wurde (in diesem Falle soll in der Spalte check eine 1 eingetragen werden.

That's it. Sollte normalerweise nicht so ein großes Problem sein, für mich ist es jedoch schon zu viel! :D

Ich kann nicht abschätzen, wie viel Aufwand das ist, gefühlt würde ich jedoch von max. 15 Minuten ausgehen. Sollte es mehr sein, bin ich auch gerne Bereit eine kleine Entschädigung dafür zu zahlen.

Ich sag einfach schonmal danke!

Lg.

Flo
 
Nein, ich will selber was basteln für ein kleines privates Projekt das nur im lokalen Netzwerk läuft und brauche dafür nur die Basis! :D

Ich brauchte nichts mit Permissions, etc. es geht mir einzig allein darum wie ich einen Link (posts/13435/checked) dazu bekomme einen Query auszuführen. Mehr möchte ich gar nicht. ;)
 
Kannst du das nicht einfach über die Themen Prefixe machen? Ggf. den oder die bestimmten Prefixe für "checked" und "unchecked" (falls auch benötigt) über eine Conditional in den Templates nur für bestimmte Benutzergruppen sichtbar machen und fertig ist es.
Den Tamplate Edit über das TMS machen und dann ist das sogar ein/aus schaltbar...

Edit:
Ach Mist - du brauchst es ja für einzelne Posts. Ok, dann geht das so nicht. Könnte man per Conditional abfragen wer ein Post geliked hat, könnte man aber auch das hinbekommen... :D
 
Zurück
Oben