Programmierer gesucht

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Für ein neues Projekt suche ich jemanden optimalerweise in NRW, der sich in XF schon eingearbeitet hat und relativ zügig meine Aufgaben lösen kann.

Größtenteils geht es dabei um die Verknüpfung der Forums mit einer externen Datenbank, zeigbare Beispiele für ein bestehendes Projekt mit VBulletin sind vorhanden. Die externe Datenbank muss nur ausgelesen bzw. geschrieben werden, das Backend ist vorhanden. Zu den Themen Gruppen, Blogs, Alben, Erleichterungen für Mods gibt es sicherlich auch noch einiges was peu a peu optimiert werden soll.

Ich gehe davon aus, dass ein guter Programmierer zwei bis vier Wochen beschäftigt sein wird je nachdem was wir alles umsetzen. Zeit haben wir dafür ca. drei Monate, es muss also nicht alles sofort programmiert werden, einzelne Lösungen aber möglichst an einem Stück fertig gestellt werden, damit parallel z.B. die Datenbanken befüllt werden können. Enstprechend soll modular gearbeitet werden, ebenso wird immer direkt nach einer Aufgabe das Honorar ausbezahlt, so dass man Zug um Zug zusammen vorwärts kommt.

Nach Erstellung des Projektes gibt es weitere bestehende Foren, die in ähnlicher Form von VB auf XF portiert werden müssen, dort gibt es ähnliche Aufgaben zu lösen.

Kurze Info bzw. Fragen bitte per PM.
 
Zurück
Oben