Profilnachrichten

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
Diese Profilnachrichten sind ja sowas wie ein Minifacebook, oder man könnte auch sagen ein Blog.
Leider wird das bei mir im Forum nicht genutzt.
Liegt vielleicht daran, das die Beiträge dort nicht erscheinen, wenn man "was ist neu" anklickt.

Denn darum gehts ja quasi: alles was nicht in "was ist neu" erscheint, ist weg und geht unter.
Ich hab ja auch den LNBlog installiert, dort ists aber genauso.
Schade eigentlich, wäre ne nette Funktion.

Wie sind eure Erfahrungen?
Und könnte man diese Beiträge in "was ist neu" integrieren?
Dieses "folgen" finde ich suboptimal, da ich nicht bei jedem User einzeln draufklicken mag.
 
Das ist das Problem, dass ich seit "Anfang an" auch versuchte deutlich zu machen.
"Was ist neu" klingt für mich nach komplettem Forum (Artikel, Gallerybilder, Beiträge, Benutzer eventuell auch,....) aber in der jetzigen Weise ist es einfach missführend, weswegen ich auch plane, die Phrase in "Neue Beiträge" umzuändern... :(

Leider ist es IMHO im Moment auch mehr oder weniger "unmöglich" alles dort einzubauen.
Angeblich weiß Forsaken von nem Add-on für das(hat er zugetwischert(twitter;) ) ), aber als ich zuletzt nachfrage, gab es keine Antwort, also wohl nichts:(
 
Ich hatte "Was ist neu" in der ersten Version noch als "Neue Beiträge" übersetzt, mich dann allerdings dem Druck gebeugt und es in "Was ist neu" gewandelt, da es näher am Original ist ...

An sich sollte "Was ist neu" dann so etwas wie Reiter haben, bei denen man "Beiträge / Profilnachrichten / ..." durchblättern kann.
 
"neue Beiträge" fänd ich passender. Anfangs waren meine User nach dem Umstieg deswegen etwas verwirrt, da es im SMF auch "neue Beiträge" hieß.
Noch besser fände ich allerdings eine Lösung, die alles auflistet was neu ist, also auch aus Addons, Profilnachrichten etc. (träum)
 
Braucht kein Mensch. Dafür ist das Forum da ..
 
Zurück
Oben