Xenforo Profileinstellungen für alle Benutzer ändern

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von Heffalump, 8. Jan. 2018.

  1. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Kann man eigentlich ohne in der Datenbank rumzuspielen bestimmte Profileinstellungen der Benutzer zurücksetzen?

    Ich hatte eingestellt, dass nur Mitglieder das Profil sehen können. Das artet natürlich in einer Unmenge an Berechtigungsfehlern in der Search Console aus.

    Um das zu ändern möchte ich alle Profileinstellungen auf "Profil kann jeder sehen" ändern.
     
  2. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    um einen query wirst du da wohl nicht bei rumkommen, ausser du willst das für jeden einzeln machen.

    die andere frage ist, ob deine user so begeistert davon sind, wenn du einfach ihre privatsphäre änderst und auf einmal auch gäste ihr profil einsehen können...
     
    otto gefällt das.
  3. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Der Einwand ist berechtigt. Allerdings ist es nicht so, dass die User ihr Profil selbst auf privat gestellt haben. Es handelt sich um eine falsche Einstellung meinerseits, die das Profil schon bei der Registrierung so einstellt.

    Die Profile sind eigentlich auch unwichtig. Es gibt keine Profilnachrichten oder sonstige private Dinge.

    Wenn es nur mit einem Query geht muss ich das tun. Irgendwo hab ich mal darüber gelesen aber ich finde es mit meinen Suchbegriffen einfach nicht.
     
  4. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

  5. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Da ist es dabei. Vielen Dank.

    3B34F202-1EF4-48A3-9689-FAA3CDD21852.png
     
    Lemminator gefällt das.
  6. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden