• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Probleme nach Update von 1.0.4 auf 1.1.0

dtschneiderlein

Aktives Mitglied
Registriert
30. Okt. 2011
Beiträge
38
Punkte
31
Hallo Community,

seit dem Update von 1.0.4 auf 1.1.0 habe ich mehrere Probleme zu beklagen:

1. Sowohl das Smilie beim erstellen eines Themas als auch die RSS-Feed Symbole werden nicht mehr angezeigt.
2. In meinem Admin-Kontrollzentrum ist folgender Hinweis aufgetaucht: "Es existieren Templates, die im Vergleich zu den Original-Templates verändert sein könnten. Klicke hier, um diese zu betrachten." Klickt man auf diesen Hinweis, kommt man zu folgender Übersicht (siehe Screenshot).
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 6
Den Style hatte ich extra in Version 1.1 runtergeladen. Nach dem xenforo update auf 1.1 habe ich auch den aktuellen style installiert.
 
Den Style hatte ich extra in Version 1.1 runtergeladen. Nach dem xenforo update auf 1.1 habe ich auch den aktuellen style installiert.
welchen?
Der RSS Feed ist übrigens noch da. Du kannst das Bild nur nicht sehen. Fahre mal mit der maus an die Stelle wo es vorher war, dann merkst du es.
 
Den "uniform" Style von xenfocus.

Die RSS Feeds funktionieren alle einwaldfrei, nur kann man die Symbole nicht sehen
 
wie gesagt, schau die mal die css sprites an. daran liegt es.
 
Zurück
Oben