BFD_Heinerich
~ Blindfisch ~
- XF Version
- 1.5.13
- PHP-Version
- 5.5.38
- MySQL/MariaDB
- 5.6.38
- Provider/Hoster
- ALL-INKL.COM
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.
Xenforo Version: 1.5.13
PHP Version: 5.5
MySQL Version: 5.6.38
Fehlermeldung: Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Letzten Änderungen: keine
Link zum Forum: www.bvb-freunde.de
------------------------------------------------
Wir haben gestern den Hinweis bekommen, dass die o.g. Fehlermeldung, in allen bekannten Browsern, auf der Registrierungsseite auftaucht. Kann ich nach einem Test bestätigen.
Vor dem Problem stehe ich vollkommen hilflos. Zwar habe ich, in der Zwischenzeit, einiges über die Bedienung/Einstellung von XenForo gelernt (hoffe ich) aber bei diesem Problem sehe ich nicht, was ich tun könnte.
Ggf. müsste ich, um Unterstützung zu bekommen, noch weitere Infos geben. Also bitte drauf hinweisen, damit ich die Informationen geben kann.
Vorab unseren/meinen Dank für hoffentlich zielführende Tips und Unterstützungen
Bernd
Xenforo Version: 1.5.13
PHP Version: 5.5
MySQL Version: 5.6.38
Fehlermeldung: Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Letzten Änderungen: keine
Link zum Forum: www.bvb-freunde.de
------------------------------------------------
Wir haben gestern den Hinweis bekommen, dass die o.g. Fehlermeldung, in allen bekannten Browsern, auf der Registrierungsseite auftaucht. Kann ich nach einem Test bestätigen.
Vor dem Problem stehe ich vollkommen hilflos. Zwar habe ich, in der Zwischenzeit, einiges über die Bedienung/Einstellung von XenForo gelernt (hoffe ich) aber bei diesem Problem sehe ich nicht, was ich tun könnte.
Ggf. müsste ich, um Unterstützung zu bekommen, noch weitere Infos geben. Also bitte drauf hinweisen, damit ich die Informationen geben kann.
Vorab unseren/meinen Dank für hoffentlich zielführende Tips und Unterstützungen
Bernd