• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Probleme mit php / html Code einfügen

spiderman

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
20. Feb. 2011
Beiträge
203
Punkte
93
XF Version
hallo

habe ein Problem wenn ich einen neuen Beitrag erstelle und dann einen Html oder php code einfügen will tut sich nichts?

ist auch so bei medien Bild und Link einfügen

habe mal alles Makiert was nicht Funktioniert

code.png codef.png
 
hmmm...kan ich nicht bestätigen...funktioniert bei mir alles.
 

Anhänge

  • test1.png
    test1.png
    14,1 KB · Aufrufe: 1
hallo

im browser ist java aktiviert habe es auch über I-Explorer versucht aber ohne erfolg
kann ja hier im Forum auch die html codes ausführen aber bei mir gehts nicht
 
so habe gerade ne fehlermeldung vom Explorer bekommen
Code:
Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; .NET4.0C; AskTbTRL2/5.9.1.14019)
Zeitstempel: Sat, 26 Mar 2011 11:54:25 UTC
 
Meldung: 'tinyMCEPopup' ist undefiniert
Zeile: 1
Zeichen: 501
Code: 0
URI: http://forum.link-drin.de/js/tinymce/themes/xenforo/js/code.js?_v=3cd86e19
 
In welchem Style kommt das den vor?
Ich hab da kein Problem bei dir

Es dauert nur "irrsinig lange" (eventuell wegen der komischen, teilweise nicht jugendfreien, sich jede sekunde neu ladenden werbung?:D )
 

Anhänge

  • funkt.PNG
    funkt.PNG
    44,2 KB · Aufrufe: 1
hi der fehler ist behoben es lag an den js datein
hatte das addon xfoptimise drauf und das hat alle js datein geschrumpft
 
das addon habe ich auch am laufen, ohne probleme.
 
ich musste es rausnehmen da es mir denn Banner im Footer verschoben hatte und halt wegen die codes

aber jetzt geht es ja wieder ;)
 
Zurück
Oben