• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Probleme mit dem Taggen

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hallo

Irgendwie bekomme ich keine Hinweise auf Tags in den Beiträgen
War nun schon in meinem Konto und habe die Einstellung noch einmal gespeichert, aber irgendwie geht es nicht

Kommen die tags bei euch an?

@Hoffi
@rellek
@Maestro2k5

Mal zum testen :)
 
Jo kam bei mir auch an. @Alluidh
 
Bei mir kam nichts an.
 
Dann probiere ich den Spaß auch einmal .. @ragtek .. :p
 
Kann man sich eigentlich auch selbst taggen @rellek ?

//e Kann man wohl, aber nen Alert lösts nicht aus.
 
Zurück
Oben