• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Probleme beim Anhängen

mediapac

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
73
Punkte
83
Ich habe ein großes VB 4.1.1 Forum, welches ich nach XenForo umsetzen möchte, der Import hat super geklappt bis auf die Attachmens.

Da kommt als Fehler:

Mysqli statement execute error : Out of range value adjusted for column 'attach_count' at row 1

Ich habe eine Xenforo Lizenz und auch Anspruch auf Support, dummerweise ist mein Englisch nicht so gut

Könnte mir jemand von euch helfen?
 
Vor dem Import in xF müssen die Bilder/Anhänge sich auf der DB befinden.
Ist das der Fall?
 
Problem wurde so gelöst:

ALTER TABLE xf_post MODIFY attach_count INT UNSIGNED NOT NULL DEFAULT 0
 
Zurück
Oben