Probleme bei Bildereinbindung

UwePeterLudwig

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Aug. 2015
Beiträge
350
Punkte
68
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
Hallo zusammen,

ich habe leider bei meinem Forum hin und wieder ein Problem beim Bilder Einbinden.

Erst dachte ich, es sei nur hin und wieder ein Problem bei mir, aber andere User haben das gleiche Problem.
Das Bild wird nicht eingebunden und es steht ein "[I M G]" dort, teilweise mit einem Kasten mit Kreuz davor.

Bei der Bearbeitung kann ich dieses nicht finden, rauslöschen oder dergleichen. :confused:

fehler-bildeinbindung3qs0m.png


Kann mir jemand helfen? Ist das ein bekanntes Problem/ Bug? Wie kann ich das beheben? Ein Forum wie das meine lebt ja vor allem von eigenen Fotos die eingestellt werden.

Danke vorab!
 
löschen kann man es wenn man in den bb-code-editor geht

wenn da ein x kommt kann es durchaus gelöscht sein oder alternative ein sperrlink sein.

der einbau geht eigentlich problemlos.

05-03-_2018_18-49-03wjs1e.jpg


Code:
löschen kann man es wenn man in den bb-code-editor geht

wenn da ein x kommt kann es durchaus gelöscht sein oder alternative ein sperrlink sein.

der einbau geht eigentlich problemlos.

[IMG]http://abload.de/img/05-03-_2018_18-49-03wjs1e.jpg[/IMG]

habe den komplett text mal als code angehangen
 
Ok, thx, Löschen geht damit, aber das Bild lässt sich trotzdem nicht anzeigen im Forum. Extern aber schon.

Habe 3-4 solcher bei anderen Usern auch gefunden.
 
hast du ein beispiel ?
 
Siehe der Screenshot im ersten Post...

Mein Forum ist leider gerade wegen Upgrade-Problemen down. ^^
 
ich meinte ein bild link der nicht geht das man es mal genauer anschauen kann ob es an dein forum liegt oder am link selber

was du oben angehangen hast ist von abload.de und da habe ich z.b. nie probleme mit gehabt
 
Zurück
Oben