Problem mit BBM - Advanced Bb Codes 3.6.5

W

weiss-nicht

Gast
Hallo zusammen

Was mache ich falsch?
obwohl ich diese Einstellungen gemacht habe im Button Manager
1b.png
Kommt das hier heraus. Komplett anders.
1.png
 
Das passt so (ich hoffe ich darf mir deine Bilder mal mopsen ;) dann Zeichen ich dir ein was passiert)
 
Das passt so (ich hoffe ich darf mir deine Bilder mal mopsen ;) dann Zeichen ich dir ein was passiert)
Natürlich, kein Problem.

Übrigens, gibt es zufällig eine Deutsche Sprache für das ganze?

1. Bb Codes & Buttons Manager 3.1.0
2. Bb Codes & Buttons Manager - Advanced Bb Codes 3.6.5
3. TinyMCE Quattro 2.5.2
 
Ich frag lieber bevor es da Beschwerden gibt ;)
1.png
Gehen wir erstmal auf den mit blau markierten Teil ein. Die obere Linie bei (2) zeigt die Länge der Button-Sektion da es innerhalb eine solchen Sektion keine Umbrüche geben kann/soll ist sie in die 2 Zeile gewandert. Bei (3) habe ich mal markiert wie lang die Buttons wären wenn sie da noch nicht umbrechen würden. Bei der unteren Linie von (2) und bei (4) habe ich nochmal das selbe gemacht. Was du hoffentlich siehst ist das der Editor die Button Zeile einfach nur umbricht, da sie zu lang ist.
Die Buttons bei (1) sind Spezielle Buttons und ihre Positionierung folgt denen vom original Editor von XF
1c.png
Diese Special Buttons werden also meines Wissens nach immer da Positioniert egal was du machst weil das so vorgesehen ist, gilt natürlich auch für den Fullscreen Button.

1b.png
Hier noch mal die Buttons für (1) markiert (den Fullscreen Button hab ich jetzt leider vergessen ;) ).

Die fehlenden Buttons könnten irgendwas mit den Rechten/Einstellungen zu tun haben, bin mir da aber nicht sicher.
 
Danke, dann versuche ich es einmal.

Hier noch mal die Buttons für (1) markiert (den Fullscreen Button hab ich jetzt leider vergessen ;) ).
den Fullscreen button will ich ja gar nicht und ist ja auch herausgenommen. Warum dieser trotzdem drinn ist, keine Ahnung. Kann man die nicht löschen? Im Original gibt es den ja auch nicht. (Full Screen)

Die Buttons 1, für Formatierung löschen und BBCode Editor, waren ja auch an einem anderen Ort, die habe ich dorthin geschoben.

Was du hoffentlich siehst ist das der Editor die Button Zeile einfach nur umbricht, da sie zu lang ist.
Das würde dann heissen, eine neue Linie einfügen und 2 + 4 in neue Linien einfügen.?

P.S. kann man auch schönere Buttons einfügen resp. Ersetzen?
Es stört mich zum Beispiel auch, wie die Smilies angeordnet werden in einem so kleinen Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben