Problem | Integration gw2bbcode

koa-sro

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
1
Punkte
26
Update 11.06.13:
Nach langen hin und her habe ich den Entwickler doch dazu gebracht ein Auge darauf zu werfen.
Gab danach gleich ein Update des Codes und jetzt funktioniert alles wunderbar.

In dem Sinne, ist das hier auch erledigt.
Schönen guten Tag

Ich bin auf ein Problem bei der Integration von gw2bbcode gestossen. (GitHub | Homepage Link)
Die einzige Support Möglichkeit ist eine E-Mail aber die Antwort war mehr als ernüchternd. "Problem liege bei Xenforo, kann ich nichts machen"
Deshalb hoffe ich hier Hilfe zu finden.

Zu den Details:

Es geht darum das man im Forum Tags schreiben kann, als Beispiel: [gw2:Become the Raven] daras wird per js die entsprechenden Informationen abgerufen und als Bild und Tooltip ausgegeben.

Ich habe den Code in der page_container_js_head am Schluss angehängt, soweit läuft auch alles aber der Editor/Antwortbereich in den Themen "verschwindet", gleiches Problem egal welche Position ich ausprobiere.

Mein aktueller Code:
Code:
<xen:require js="http://gw2bbcode.pl/gw2BBCode.js"/>
<script>
  includeTo  = ['*'];
  excludeFrom = ["code" ,"textarea"];
</script>

Bild Nr. 1 des Problems:


Nr. 2:


Mein Zweites Problem liegt in den Optionen "includeTo" und "excludeFrom", leider sind meine JavaScript Kenntnisse genauso beschränkt wie die Anleitung/Erklärung vom Ersteller.
Mit * lädt er mir alles entsprechend im Testbeitrag, alle weitere Versuche irgendwie hinter die Einstellungen oder deren Einfluss zu kommen um das sinnvoll integrieren zu können sind gescheitert.
Die Standardeinstellungen wie auf der HP angegeben hatten als Ergebnis das der Editor zerschossen war, die Tags aber nicht umgesetzt wurden.
Script also entsprechend geladen, tag im forum aber nicht erkannt oder ausgeschlossen.

Jemand eine Idee bezüglich meines Problems mit dem verschwindenden Editor/Antwortbereich sowie den Einstellungen?


PS: ich hoffe ich bin im korrekten Forumbereich, wenn nicht bitte verschieben
 
Zurück
Oben