• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Prefixe vom Ressourcen-Manager auch bei den Forenanzeige verwenden

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.201
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Hi,

habe hier folgendes Problem und zwar möchte ich das die Diskussionthemen auch den Prefix erhalten wie im Ressourcen Manager hier ein Beispiel.

Oben ein Thema was vom RM erstellt wurde ... unten die Manuellen.

Ich möchte die Prefix anzeige auch für das erstellte Thema. Ich kann den zwar wieder Manuell vergeben, aber wäre schöner wenn das automatisch ginge. Wäre ja sonst irgendwie sinnlos mit den Prefixen.
 

Anhänge

  • LG G2 - Anleitung   Tutorials   Android Port - Deine Android Community mit Herz und Verstand.png
    LG G2 - Anleitung Tutorials Android Port - Deine Android Community mit Herz und Verstand.png
    99,8 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben