Portal

Lemminator

Manchmal verpeilt
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2013
Beiträge
3.020
Punkte
153
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.6.24
Provider/Hoster
All-Ink.com
Da wir ja alle mit den Portal Möglichkeiten nicht ganz zufrieden sind, möchte ich euch mal bitten was ihr am liebsten an Portal Funktion hättet .
Würde es dann hier gerne auflisten , und dann meine nächsten Schritte planen .
Für die , die zufriednen sind , bitte keine Kommentare , oder Diskussion , sonst wird dies nur unübersichtlich:) bitte nehmt dies so an :).
Es sollen rein nur die wünsche hier stehen :)

Vielen dank

Liebe Grüße

lemmi
 
Drag and Drop Widgets in einem 2, 3, 4 , x Spalten Grid.
Optional soll der User soll selbst bestimmen können, welche Widgets er wo sehen will. Dazu muss der Admin aber auch bestimmen können, welche Widgets pflicht sind (zB Werbung) die der User nicht aus dem Grid entfernen/verschieben kann
 
- responsives Design - gaaanz wichtig
- Kompatibel zum bd Widget Framework
- neuste Themen/Beiträge exakt so wie bei Jaxels Block
- Menüblock, in dem einige der Tabs aus dem Hauptmenü wahweise dargestellt werden können, weil oben nie genug Platz ist ;)

- was ragtek schrieb auch :) wobei mir da drag and drop im front end reichen würde
 
Danke für den Link. Bei vielen Portal Lösungen hatte ich Probleme mit doppelten Content. Schauen wir mal wie das wird welches du verlinkt hattest.
So was kann ruhig etwas kosten. Hauptsache es wird gut.
 
Zurück
Oben