"PopUp"-Bearbeitung eines Beitrags führt zu Fehler(n)

Arno Nühm

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2014
Beiträge
71
Punkte
58
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass bei der "PopUp"-Bearbeitung eines Beitrags - also der Bearbeitung des Textes ohne Neuladen der Seite bzw. ohne Weiterleitung auf die Bearbeitungsseite mit den erweiterten Einstellungen - nach dem Speichern irgendetwas herumspinnt.

Ich nutze den Revive AdServer. Der Javascript-Code hierfür, der u.a. im Template ad_message_below eingebunden ist, wird ordnungsgemäß ausgeführt und angezeigt.

Wenn ich aber (wie oben beschrieben) den Beitrag mit dem ad_message_below-Banner erneut abspeichere, kommt es zu einem Darstellungsfehler.

Dies mag nun am Revive AdServer Skript liegen, ist dennoch ärgerlich. Es kommt sich da irgendetwas beim Javascript in die Quere, vermute ich.

Allerdings ist mir nun auch aufgefallen, dass bspw. auch die Änderungen an den externen Links durch das "Link Management"-AddOn nach dem Abspeichern verschwinden.

Nach einem Reload der Seite ist übrigens alles in Ordnung. Sowohl was den AdServer-Banner angeht, als auch die Darstellung der externen Links durch das AddOn.

Gibt es da schon Erkenntnisse in irgendeine Richtung bzw. an anderer Stelle (ggf. mit anderen AddOns) bekannte Probleme mit diesen "PopUp"-Fenstern in Xenforo?

Schöne Grüße
Arno
 
Ich setze den Revive AdServer auch ein, mir ist in der Hinsicht aber nichts aufgefallen.
 
Magst das mal testen?

Ich kann es bei mir wie folgt reproduzieren:

UserA schreibt einen Beitrag in einem Thema.

Im Template ad_message_below wird das Revive AdServer Javascript eingesetzt, so dass die jeweilige Werbung direkt unter dem betreffenden Beitrag von UserA angezeigt wird(z.B. wenn es der erste Beitrag ist).

UserA klickt unter seinem Beitrag auf "Bearbeiten", worauf sich dieses PopUp-Fenster mit dem Beitragstext öffnet. Es muss nichts geändert/hinzugefügt werden, einfach nur speichern.

Hier kommt es bei mir nun zudem Fehler: Es wird eine neue Seite geladen/angezeigt, auf der (im Quelltext) NUR der Bannercode aus dem Revive Javascript enthalten ist.

Verrückt, oder? :(
 
Zurück
Oben