• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Polls verfassen verbieten

TaTü

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
729
Punkte
108
Ich will in meinem Froum einen Bereich einfügen in dem Gäste posten können.
Nun suche ich in den verschiedensten Rechte-Einstellungen nach einer Möglichkeit Gästen zu verbieten, einen Poll erstellen zu können. Ich finde nur nichts dazu.
Gibt´s dazu keine Rechte? Addon?
 
"Kann an Umfragen teilnehmen" in den Gruppenrechten sollte das unterbinden.

Edit sagt, ist wohl doch nicht das gewünschte Ergebnis.
"Kann nicht teilnehmen" aber erstellen kann er sie.
Blödsinn das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, fand ich auch und bin davon ausgegangen, das man der Gruppe oder per Forenrechte auch Polls erstellen unterbinden kann....

Gerade ein Addon gefunden, allerdings ist mir das zuviel SchnickSchnack
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben