Pokémon Go fürs xF

bin momentan echt kurz davor, das teil zu kaufen :D

würde da nur vorher gerne ne live demo von sehen und die ist bei nobita anscheinend gerade nicht aktiviert...
 
habs mir jetzt spasseshalber gekauft, allerdings nicht um damit pokemons zu fangen :D

die werden wie sich rausgestellt hat eh nicht mitgeliefert, man muss erstmal alle objekte selber erstellen.

erster eindruck: ist echt gelungen, obwohl man durchaus noch das eine oder andere verbessern könnte.

übersetzung habe ich bis morgen wohl auch fertig, soo viel ist das auf den ersten blick nicht.
 
@Terror

Ich habe jetzt ein Problem beim Hinzufügen von neuen Pokémon mit Version 1.1.2:

An exception occurred: Unsupported operand types in /var/www/vhosts/abc.de/httpdocs/abc/library/Nobita/PokeCatch/Model/Pokemon.php on line 449

  1. Nobita_PokeCatch_Model_Pokemon->getImagePath() in Nobita/PokeCatch/Model/Pokemon.php at line 408
  2. Nobita_PokeCatch_Model_Pokemon->uploadPokemonImage() in Nobita/PokeCatch/ControllerAdmin/Pokemon.php at line 274
  3. Nobita_PokeCatch_ControllerAdmin_Pokemon->actionSave() in XenForo/FrontController.php at line 351
  4. XenForo_FrontController->dispatch() in XenForo/FrontController.php at line 134
  5. XenForo_FrontController->run() in /var/www/vhosts/abc.de/httpdocs/abc/admin.php at line 13

Egal ob ich png oder jpg nehme.

Hast du "zufällig" ne Idee?
 
moin moin, habe ehrlich gesagt noch gar nicht upgedated :D

aber sehe schon, hast dich bereits direkt an nobita gewandt. der kann dir da bestimmt schneller helfen, da du ja anscheinend nicht der einzige mit dem fehler bist.

sind denn viele neue phrasen dabei?
 
einige
gibt einige Neuerungen:
- zusätzliche Pokébälle (Superball, Hyperball) hinzufügen
- Pakete zum Kaufen hinzufügen
- Anbindung an [bd]banking und DBTech Shop damit man Geld bekommt um Pakete kaufen zu können
- Sessions, d.h. Pokémon erscheinen nur eine bestimmte Zeit, ähnlich wie die legedären Vögel momentan bei PoGo (da scheint aber auch noch ein Fehler drin zu sein)

Ich habe mir das mal übersetzt und deine Übersetzung als Grundlage genommen. Kannst ja gerne mal drüber schauen.
 

Anhänge

  • pokemon_catch_112_deutsch.zip
    3,8 KB · Aufrufe: 1
@Terror Leider habe ich noch keine Reaktion von nobita auf meine Anfrage bekommen.
Hast du ne Idee was der Fehler sein könnte?
Mir scheint es, als könnten die Grafiken nicht gespeichert werden.
 
das ist halt son addon, das die user ne zeit lang beschäftigt und dann überhaupt nicht mehr genutzt wird.

und da es momentan eh deaktiviert ist, habe ich auch noch nicht upgedated, kann dir da also leider nicht weiterhelfen.
 
Zurück
Oben