Plesk Onyx keine PHP-Einstellung bei Domain möglich

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.107
Punkte
523
XF Version
  1. 2.3 Beta
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.4
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
Ich muss hier auch mal die Frage in die Runde werfen an die die Plesk Onyx verwenden. Ich habe seit einigen Stunden das Problem das ich bei einer Domain die PHP-Version nicht mehr einstellen lässt. Die PHP-Handler und Konfigurationen sind alle in Ordnung. Hatte die zur Domain auch schon mal gelöscht und neu erstellen lassen, aber es gab keine Änderung. Alle anderen Domains laufen Problemlos.

Kann mir hier einer weiterhelfen?

(Betroffene Domain)
Screenshot 2018-09-10 19.53.54.png

(Funktionierende Domain)
Screenshot 2018-09-10 19.54.16.png
 
Doofe Frage zurück: Sind da auch ganz sicher andere PHP Versionen installiert/aktiviert?

Screenshot 2018-09-10 20.38.35.jpg

bzw

Screenshot 2018-09-10 20.40.59.jpg
 
Das ist bzw. war ja das witzige, es sind mehr als genug PHP-Versionen installiert.

Habe das Problem gelöst bekommen. Es war ein altes SSL Zertifikat einer gelöschten Domain das sich irgendwie mit NGINX zusammen quergestellt hat. :facepalm::smoke:
 
Zurück
Oben