• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.0 Phrasen werden "unterschiedlich" angezeigt ?!

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
627
Punkte
108
Hallo
Etwas was ich nicht verstehe.
Ich habe die Phrasen vom Kalender übersetzt:

Logge ich mich aus werden die übersetzen Phrasen angezeigt: frc.jpg

Logge ich mich wieder ein, werden die NICHT übersetzen Phrasen
angezeigt
frc1.jpg

ein löschen des Browsercaches nutzt nichts, läuft da ein Cron ab für jeden User?!
Gruß Joachim
 
du hast in deinem buggyforum zwei deutsch (du) sprachpakete am laufen, sieht so aus als sehen gäste ein anderes als das, das du als eingeloggter benutzer ausgewählt hast. und in dem hast du die phrasen vom kalender nicht übersetzt.
 
..ja das wars! beide hießen auch "Du" und für mich war klar das ist der aktuelle Unterstyle
das hat mich ca 1,5 Stunden "gekostet" auf verschiedenen Rechnern probiert, Cache geleert, Bereinigungen durchlaufen lassen usw.

:)

so muß das! lernen durch schmerz.

nochmals Danke.
Gruß Joachim
 
Zurück
Oben