• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF1.x PHP Seite in XenForo einbinden

Pohly91

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Juli 2017
Beiträge
9
Punkte
26
Mahlzeit zusammen,
ist es möglich (und wenn ja wie) eine fertige PHP Seite (beispiel.php) in XenForo einzubinden und so zum Beispiel in die Navigation (Add-on: Nodes As Tabs) einzuhängen?
 
@Tealk er fragte aber nach XF1
 
Ja das Prinzip ist aber das selbe soweit ich weiß.
 
Mahlzeit,
ich hatte es befürchtet...
Gibt es Alternativen/Workaround?

Mir würde jetzt ggf. iFrame oder Umstellung auf JavaScript einfallen.
 
Ohne zu wissen was genau du da einbauen möchtest, ist es schwer was passendes zu empfehlen. Viele Wege führen nach Rom. Iframes sind einer, aber kein schöner.
 
  • Like
Reaktionen: mph
Zurück
Oben