1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF1.x PHP Seite in XenForo einbinden

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von Pohly91, 2. Sep. 2019.

  1. Pohly91

    Pohly91 Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Mahlzeit zusammen,
    ist es möglich (und wenn ja wie) eine fertige PHP Seite (beispiel.php) in XenForo einzubinden und so zum Beispiel in die Navigation (Add-on: Nodes As Tabs) einzuhängen?
     
  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  3. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    @Tealk er fragte aber nach XF1
     
  4. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja das Prinzip ist aber das selbe soweit ich weiß.
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Mahlzeit,
    ich hatte es befürchtet...
    Gibt es Alternativen/Workaround?

    Mir würde jetzt ggf. iFrame oder Umstellung auf JavaScript einfallen.
     
  6. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ohne zu wissen was genau du da einbauen möchtest, ist es schwer was passendes zu empfehlen. Viele Wege führen nach Rom. Iframes sind einer, aber kein schöner.
     
    mph gefällt das.
  7. Boothby

    Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Externe HTML-Seiten ins XenForo einbinden

    Das geht für PHP Seiten auf dem eigenen Server ähnlich. Anstelle der Ausgabepufferung ob_... könnte man die PHP Datei auch direkt inkludieren. Hängt aber vom Code der PHP Datei ab, den ich nicht kenne, und ab hier beginnt dann auch das Rätselraten.
     
    Masetrix, mph und otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden