XF1.x 'Pagination'-Änderung für Themenübersicht-Seiten

blackforest

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. Sep. 2017
Beiträge
7
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich suche gerade nach einer Möglichkeit, die Pagination einzelner Unterforen abzuändern.
Aktuell wird diese z.B. wie folgt dargestellt:

Seite 1 von 20 [1] [2] [3] [4] [5] [6] [→] [ 20] [Weiter >]

Ich suche nun nach einer Möglichkeit, alle Links zu den "Themenübersicht-Seiten" 1 bis 20 direkt visuell darzustellen und das Ganze nicht nur bis [6] direkt anklickbar zu gestalten.

Leider konnte ich weder ein AddOn, noch ein Snippet finden, mit dem man das bewerkstelligen könnte. Sicher - bei großen Foren gibt das auch keinen Sinn - in meinem Fall jedoch schon.

Falls jemand von euch eine Idee hat - ich bin mit meinem Latein am Ende und freue mich auf alle Vorschläge, wie man das realisieren könnte!
 
Zurück
Oben