T TaTü Bekanntes Mitglied Registriert 12. Dez. 2010 Beiträge 729 Punkte 108 21. Jan. 2014 #1 Ich seh die 2 öfters in als class="OverlayTrigger Tooltip " Allerdings funktioniert der Tooltip auch ohne "OverlayTrigger" Nun frage ich mich wozu OverlayTrigger in Bezug auf Tooltip da ist?
Ich seh die 2 öfters in als class="OverlayTrigger Tooltip " Allerdings funktioniert der Tooltip auch ohne "OverlayTrigger" Nun frage ich mich wozu OverlayTrigger in Bezug auf Tooltip da ist?
R ragtek Gast 21. Jan. 2014 #2 TaTü schrieb: OverlayTrigger in Bezug auf Tooltip da ist? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt keinen Bezug Tooltip => erstellt den Tooltip beim Hovern OverlayTrigger => öffnet den Link per AJAX als Overlay
TaTü schrieb: OverlayTrigger in Bezug auf Tooltip da ist? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt keinen Bezug Tooltip => erstellt den Tooltip beim Hovern OverlayTrigger => öffnet den Link per AJAX als Overlay
T TaTü Bekanntes Mitglied Registriert 12. Dez. 2010 Beiträge 729 Punkte 108 21. Jan. 2014 #3 also nehm ich am besten beides, wenn Ajax deaktiviert ist?