• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Nun benötige Hilfe

lufter

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
13. Sep. 2012
Beiträge
127
Punkte
83
Nun ich habe ja von Vb zu XF umgestellt ging auch wunderbar.
Nun habe ich aber ein Problem wenn ich


Wenn ich Individuelle Benutzerfelder anlege werden die ausgefüllten Felder bei der Regiestration gespeichert in der Datenbank.

Wenn ich aber nachträglich in den Grundeinstellungen etwas ändern möchte oder nachträglich Daten eingeben möchte dann wird nichts gespeichert obwohl die Erlaubnis zum ändern der Daten vorhanden ist.



Für Benutzer veränderbar ist angekreutzt



Danke Toni

 
wie wilst du es ansehen als User oder als Admin.
Ich hätte einen Testuser und das sieht man genau wenn mann neue Einträge macht und es dann abspeichert ist es noch da aber wenn mann auf akualieren geht sind die Einträge weg und ihn der Datenbank ist auch nichts da habe da nachgeschaut.

Gib mir bescheid dann sende ich dir Zugänge
 
@raktek

Solltest du dies lesen, es liegt an deinem alten Add-On
Ragtek New User Mail

Sobald dieses Add-On aktiv ist können Profilfelder nicht mehr verändert werden. Hast du eine Idee?
 
Ich möchte mich nochmals sehr bedanken für die Hilfe von Alluidh denn ich hätte den Fehler warscheinlich nicht gefunden. Vor allem die Schnellichkeit mit der eres gemacht hat.

Also danke von forum.an650de
 
phu:D
new user mail ist ja steinalt und nicht supportet (war eines der 1. addons glaub ich) dadurch auch voller Fehler:(

Welches Addon wird den benötigt?
Mittlerweile hätte ich wieder einen Ersatz für das NUNS Addon, aber im Gegensatz zu NUNS aufgesplittet.
 
Toni möchte halt eine Mail erhalten, wenn ein neuer Benutzer sich angemeldet hat. Ich denke dies sollte reichen ...
Über ein neues Thema für jeden neuen Benutzer hatten hatten wir zumindest nicht gesprochen ;)
 
Zurück
Oben