Notizmöglichkeit nur für Admins & Mods?

Stefan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
465
Punkte
108
Gibt es die Möglichkeit etwas in einem Thread zu posten, dass das NUR die Admins und Mods sehen können?

Also ein Häkchen zum Setzen, das dann heißt "nur für Mods sichtbar" zum Beispiel?

So als internen Info-Beitrag quasi

Danke im Voraus

Stefan
 
Ich denke eher nicht das er so etwas sucht. Das Add-on von @ragtek erstellte "allgemein unsichtbare Beiträge", in mitten eines normalen Themas, in dem sich berechtigte Benutzergruppen parallel zu den normalen Beiträgen unterhalten konnten. Die Beiträge waren entsprechend anders unterlegt (das Gelb der Moderation) und die Beiträge wurden nicht bei den "#Beitrag" mitgezählt.

Eine reines Schattenthema
 
Ist auch ganz praktisch :D
 
Zurück
Oben