• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Nodes As Tabs Konfiguration

Viddek

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. Sep. 2013
Beiträge
103
Punkte
58
Hey,

Irgendwie komme ich mit dem AddOn nicht klar. Habe im XF.com Forum gelesen, dass man damit eigentlich auch externe Links verbreiten kann, indem man ein Linkforum erstellt.

Nur wie kann ich einstellen, dass als Tab oben bspw. "Tippspiel" steht und wenn ich darauf dann klicke, eine Direktauswahl sich öffnet, in der dann bspw. "Bundesliga" steht. Irgendwie habe ich es probiert, eine Kategorie als Tab einzusetzen und darunter dann ein Linkforum erstellt. Aber diese Direktauswahl funktioniert damit nicht.

Grüße
Viddek
 
Hat keiner Erfahrungen mit der Modifikation? Sonst muss ich es ohne Direktauswahl manuell machen.
 
An sich war das immer ganz einfach, aber ich habe mir die neue Version noch nicht angesehen/übersetzt. Da komme ich erst Mitte Oktober zu, wenn ich (hoffentlich) endlich die [Sie] Version fertig habe, damit auch die anderen Pakete wieder [Du]/[Sie] entstehen

Aber ich versuche mal das Teil auf einem Testforum zu installieren
 
Inzwischen gecheckt, dass man ja bei "Depth Of Child Links:" was angeben muss...Aber trotzdem wird ein zu der Kategorie (die oben im Tab angezeigt) angehörendes Link-Forum nicht in der Direktauswahl geöffnet, siehe hier:
 

Anhänge

  • 222222.jpg
    222222.jpg
    309 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben