XF2.2 Node Icons ändern

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von twinkle, 4. Juli 2021.

1. twinkle

twinkle Mitglied Lizenzinhaber

Ich bin gerade damit beschäftigt, mein erstes Forum zu erstellen und schwitze schon ein weg... :)

Gerne würde ich die node icons ändern - jedes Thema soll ein eigenes Icon erhalten.

Benötige ich dafür ein add-on oder kriegt man das auch ohne add-on hin?

Wie habt Ihr das Thema gelöst?

2. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Ja, dafür benötigt man ein Addon wie z.B. dieses hier: Thread Thumbnail by AddonsLab
    Kostenpflichtig.

Wenn jedoch nur die Foren eigene Symbole haben sollen, empfehle ich dieses: XF2.2 - [cv6] Node Icons
    Kostenfrei

So:
    upload_2021-7-4_21-54-0.png
    z.B. mit dem Addon von Hoffi :)

sps-forum und Hoffi gefällt das.
  3. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Ahem... was denn nun? Icons für Themen oder für Nodes?

Für Nodes kannst du mein AddOn welches Otto verlinkt hat nutzen. Es Unterstützt FomntAwesome, sovie selbst hochgeladene Bilder in vielen Formaten.

4. twinkle

Vielen Dank Euch beiden! Ich benötige das Admin von Hoffi - es ist genau das, was ich suche. werde es heute Abend installieren

Hoffi gefällt das.
  5. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Schalt mal das böse T9 aus am Handy... dann wird aus Addon auch nicht Admin. :D ;)

McAtze und Hoffi gefällt das.
  6. twinkle

haha ;)

habe das Ad-on von Hoff installiert - sieht klasse aus :)

Sobald das Forum Geld abwirft, erfolgt die Bezahlung

otto und Hoffi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden