XF2.1 Nicht benötigte Sprachphrasen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Tealk, 4. Sep. 2019.

  1. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hi,

    gibts ne einfache Möglichkeit, nicht benötigte Sprachphrasen zu löschen?
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Leider nein, da du kaum erkennen kannst was wo benötigt wird. Einer der Gründe, warum das 2.1 Sprachpaket komplett von Grund auf neu ist.
     
  3. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Was ich aber nicht verstehe.

    Ich seh bei den Phrasen ja welche, zu welchem Addon gehören (glaub über ein Addon von Au Lait) Also sollte es möglich sein, ggf. über eine spezielle DB Abfrage.
     
  4. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja sollte gehen, aber da bin ich aktuell zu faul das zu machen, schreib ich lieber mein Regelwerk und den Charbogen fertig^^
     
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Und nun schauen wir einmal auf das Basispaket, bei der sich von 1.X die Syntax wesentlich zu 2.X verändert hat ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden