News System ?

Ist dieses eine Standard Funktion oder wurde es über ein Addon gelöst? Wenn ja, welches ist das ?
http://www.xf-russia.ru/
http://www.xf-russia.ru/
Entweder es ist das XenPortal in einer Branding Free Version (Mit dem geht dies), oder jemand hat eine kleine Datei geschrieben, die den Inhalt eines Forums ausliest und diesen dann aufbereitet auf einer gesonderten Seite anzeigt. In jedem Fall ist es keine Standardfunktion

Und wo hat Ragtek das Top5 Menü her ?
http://www.ragtek.org/xenforo/
Ich rechne einmal vcn sich selbst ;)
 
hehe alles klar, dann schaue ich mal genauer bei Ragtek.
Das News System interessiert mich schon, gibt es denn eine Alternative irgendwo ?

LG
 
Also würde ich mit dem Portal die News Anzeige auf der Startseite bekommen?
Denn der Rest würde mich ja nicht interessieren. :D
 
Ja, dies ist eine der Funktionen des Portals. Es bietet allerdings auch noch weitere Funktion, die sich allerdings alle einzeln aktivieren oder deaktivieren lassen. Somit kannst du nutzen was du möchtest (Ich muss mal sehen wie aktuell die deutsche Übersetzung des Portals ist :))
 
Zurück
Oben