- XF Version
- 2.3.4
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3.x
- MySQL/MariaDB
- 10.11.x
- Provider/Hoster
- Netcup & 24fire
Da die Mitglieder meines schönen Dönerboardes so gar nicht von dem "Gefällt mir/Zustimmungen/Thropäen" angetan sind, habe ich dies soweit in den Templates ausgeklammert.
Nun stehe ich vor dem Template member_notable und würde gerne anstelle von "Meiste Zustimmungen" und "Meiste Punkte" einen Tab mit einer Benutzergruppe einfügen. Ähnlich dem Mitarbeitertab ..
Wenn ich mich da so im Template umschaue sehe ich folgendes ..
Hat einer von euch einen Ansatz wie ich aus den beiden Tabs "likes" und "points", z.b. "usergroupid.1" und "usergroupid.2" machen kann und mir dann die Mitglieder der jeweiligen Benutzergruppen angezeigt werden?
Danke schonmal ..
Nun stehe ich vor dem Template member_notable und würde gerne anstelle von "Meiste Zustimmungen" und "Meiste Punkte" einen Tab mit einer Benutzergruppe einfügen. Ähnlich dem Mitarbeitertab ..
Wenn ich mich da so im Template umschaue sehe ich folgendes ..
Code:
<ul class="tabs">
<li class="{xen:if '{$type} == "messages"', active}"><a href="{xen:link members}">{xen:phrase most_messages}</a></li>
<li class="{xen:if '{$type} == "likes"', active}"><a href="{xen:link members, '', 'type=likes'}">{xen:phrase most_likes}</a></li>
<li class="{xen:if '{$type} == "points"', active}"><a href="{xen:link members, '', 'type=points'}">{xen:phrase most_points}</a></li>
<li class="{xen:if '{$type} == "staff"', active}"><a href="{xen:link members, '', 'type=staff'}">{xen:phrase staff_members}</a></li>
</ul>
Hat einer von euch einen Ansatz wie ich aus den beiden Tabs "likes" und "points", z.b. "usergroupid.1" und "usergroupid.2" machen kann und mir dann die Mitglieder der jeweiligen Benutzergruppen angezeigt werden?
Danke schonmal ..