• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Nach update auf 1.2 Fehlermeldung

Delazar

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
702
Punkte
108
XF Version
  1. 1.5.2
PHP-Version
5.4.45
MySQL/MariaDB
5.5.46
Provider/Hoster
Privater
Hallo Leute,

nach dem Update auf 1.2 bekomme ich diese Meldung angezeigt:
Unbenannt.JPG

Kann jemand was damit anfangen?
 
Da wird ein Style Property (in deinem Fall overlayCtrlUnitLabelWidth) in einem deiner Templates benutzt welches es in 1.2 nicht mehr gibt
 
Nun den selben Fehler hab ich auch und dazu im Forum folgendes ( siehe Bild )ansonsten ging eigentlich alles gut habe es vorsichtshalber auf ein Testforum gemacht das dem Original gleicht.
 

Anhänge

  • fehler.PNG
    fehler.PNG
    31 KB · Aufrufe: 16
Nun er war auch im Front und Backend habe dann von einer Neuinstallation die css genommen und dann wars im Front verschwunden nur im Backend nicht.
Schlimmer ist diese Fehler vorne Widget sind links stat rechts und hinterlassen streifen und im Backend gibt es Salat bei denn Einstellungen.
 

Anhänge

  • fehler2.PNG
    fehler2.PNG
    13,5 KB · Aufrufe: 11
Immer schön melden dann kommt die Beta 2 .. ;)
 
Nun ich hatte die Englische schon deinstalliert beim 1.14 und muste sie nun wieder installieren habe danach die deutschen Sprachpakete deinstalliert und belamm promt die Quittung dafür es ging nichts mehr da ich vergessen hatte Standard Englisch einzustellen. Nun gut noch die Install aufgerufen und dort noch mal ein Update gemacht gemacht. Dann dann war im Backend alles wieder normal. Muste aber festellen das viele Addons nicht gehen vor allen TMS usw. Vor allen Dinge setzt es alle Styles zurück auf Standart
Ich werde doch noch ein paar Betas wartenbevor ich es richtig umstelle.
 
...Vor allen Dinge setzt es alle Styles zurück auf Standart ...
Widerspruch, Euer Ehren ...
ich weiss natürlich nicht was du gemacht hast, aber Styleeinstellungen werden normalerweise nicht zurückgesetzt.
Davon konnte ich mich gestern überzeugen. Div. kleine Aenderungen von mir waren immer noch vorhanden. Garantiert.
 
Ich habe ein zweites mal probiert aber davor etlich Addons deinstalliert. Bekam wieder die slben Probleme die auf den Bilder auftauchten auch das installieren der Englischen Sprache half nicht.
Nun die Install wieder aufgerufen und dises macht dann einen Wiederaufbau und siehe dann war alles oky auser dem Editor der will keine Icon anzeigen. Diverse Addons gehen auch.
Komischerweise hat er diesmal die Style nicht verändert.
 
Zurück
Oben