XF2.0 [MV] Donations in Resource Manager [Gelöscht]

V0RT3X

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. Jan. 2011
Beiträge
1.259
Punkte
198
V0RT3X hat eine neue Ressource erstellt:

[MV] Donations in Resource Manager - Führ mich zum Schotter!

XF2 Version dieses Addons, allerdings mit etlichen neuen Features. Im Gegensatz zur alten Version, die Hauptsächlich aus einer Box bestand, die sich in den RM integriert hat, ist diese wirdklich 100% Widget ready!

Hier einmal die Funktionen im Überblick:
- Spendenwidget mit einfach zu verwaltendem Text in den Admin Options für schnelle Änderungen ODER als Phrase für mehrsprachige Boards
- Spendenseite ebenfalls mit Phrase...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...


Lest dazu bitte zuerst auch die FAQ bevor ihr Fragen stellt -> LINK

Ausserdem habe ich für das Addon eine Kategorie in meiner Projektverwaltung angelegt, falls ihr Bugs finden solltet oder so -> LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben