Multi-Upload beim Ressourcen-Manager

Sukrams

Bekanntes Mitglied
Hallo,

ich teste gerade mal ein wenig mit dem Ressourcen-Manager herum. Ich finde das ist ein mächtiges Tool, doch fehlt mir irgendwo die Möglichkeit da für eine Ressource nur eine Datei hochzuladen. Gibts da vielleicht eine Lösung/Addon für, womit man den Ressourcen-Manager dahingehend erweitern kann, dass man nicht nur eine Quelldatei für eine Ressource hochladen, sondern auch mehrere dafür anbieten kann?

Viele Grüße
Markus

Das wiederspricht doch der Logik, oder?

Du hast eine Ressource, also ein Download.

Und dann noch Bilder.

Du könntest mehrere dateien in ein zip packen.

Man kann doch mehrere Dateien als Anhänge der Resource hinzufügen - das geht doch problemlos wenn die Anhänge entsprechend eingestellt werden, das die entsprechenden Dateiendungen und größen erlaubt sind.
Hab ich übrigens auch schon so gemacht und ob man nun mehrere Bilder oder Zips anhängt als Resource ist Jacke wie Hose. ;) :)

Mann kann so auch zB. die aktuelle Version einer Resource und deren Vorgänger innerhalb einer Resource ablegen.

Das wiederspricht doch der Logik, oder?

Du hast eine Ressource, also ein Download.

Nicht zwingend, kommt immer auf Anwendungsfall an ;) Ich überlege z. B. ob man damit eine Art Gleisplan-Datenbank erstellt. Da gibts mitunter mehrere Programme und somit auch Dateiendungen, die man natürlich auch nutzen könnte ;)

Du könntest mehrere dateien in ein zip packen.

Das wäre natürlich eine Lösung. Aber generell gehts mir auch um die Einfachheit.

Man kann doch mehrere Dateien als Anhänge der Resource hinzufügen - das geht doch problemlos wenn die Anhänge entsprechend eingestellt werden, das die entsprechenden Dateiendungen und größen erlaubt sind.
Hab ich übrigens auch schon so gemacht und ob man nun mehrere Bilder oder Zips anhängt als Resource ist Jacke wie Hose. ;) :)

Aber dann als "klassischer Anhang" Anhang oder? Also in die Beschreibung? Oder ich muss nochmal die Einstellungen genau checken ;) Aber eure Lösungsvorschläge haben mir schon erstmal geholfen ;)

Ja - als klassischer Anhang. Aber da man die Beschreibung ja sofort sieht, ist es nur eine Frage wo du die Anhänge in der Beschreibung einbindest - kann man ja oben machen. ;)

Zurück
Oben