• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF1.x Moderatoren Text hervorheben

Globebus

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Juni 2016
Beiträge
26
Punkte
28
Ist es möglich innerhalb eines Beitrages Anmerkungen durch einen Moderator hervorzuheben.

Zum Verständnis: Bisher haben wir, falls es nötig war einen Beitrag der durch einen Moderator geändert bzw. editiert wurde, unterhalb des eigentliches Textes einen Hinweis geschrieben und diesen Text in rot hervorgehoben.
User können aber ihre Texte in jeder x-beliebigen Farbe schreiben so das ein Moderatorentext eventuell untergeht.
Gibt es eine Möglichkeit innerhalb eines Beitrages einen Moderatorentext so darzustellen das er deutlich als Hinweis eines Moderatoren zu erkennen ist?
 
Gibt es eine Möglichkeit innerhalb eines Beitrages einen Moderatorentext so darzustellen das er deutlich als Hinweis eines Moderatoren zu erkennen ist?
Ich würde einen BB Code erstellen, bei dem der moderative Text auf farbigem Hintergrund mit deutlich erkennbaren Rahmen abgebildet wird.
 
Das könnte dann so ungefähr aussehen..

HTML:
<div class="bbCodeBlock bbCodeQuote"><aside>
<div class="attribution type">Mod-Beitrag</div>
<blockquote class="quoteContainer"><div class="quote" style="color:red;font-weight:bold;">{text}</div></blockquote>
</aside></div>

Screenshot 2018-09-15 13.24.10.png
 
Das ist es! Danke für eure hilfreiche und ausführliche Info.
 
Zurück
Oben