Mobiler styl von woget Portal verschoben

Lemminator

Manchmal verpeilt
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2013
Beiträge
3.020
Punkte
153
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.6.24
Provider/Hoster
All-Ink.com
Hi an alle

Weiß jemand wo ich den mobilen styl bearbeiten von dem Widget Portal ? Wenn ich das Handy benutze ist dies komplett verschoben und die Spalten Ultra schmal . Gibt es da eine Möglichkeit dies selbst einzustellen ?
Hier 2 Bilder 1 hoch das ander Querformat image.jpg image.jpg

Lg lemmi
 
Das ist echt doof ... Gibt es die Möglichkeit das diese Seite nicht angezeigt wird im mobilen styl ?

Lg
 
Das Widget Portal hat bei mir auch nur Probleme gemacht, würde eventuell was anderes einsetzen.
 
Ja aber leider bekomm ich es mit den anderen hin ;( drei Spalten zu machen ... Oder mit dem extra Portal das Widget Framework einzubilden .
Das Portal ist einfach so wie ich es gern haben würde ;( wenn ich dies mit einem anderen so hin bekomme bin ich für jeden Ratschlag tipp etc offen

Lg

Edit wäre froh das würde weiter Supportes werden
 
Dann schau dir wirklich einmal das [8wayRun.Com] XenPorta (Portal) in Ruhe an. Dieses System sollte (fast) alle deine Wünsche erfüllen können, vor allem mit der Aufteilung in drei Spalten, allerdings hapert es dort mit dem Support. Man kann Glück haben, oder auch nicht. ;)
 
@Alluidh kann ich dort auch eingene HTML boxen einrichten ? Und die shoutbox
 
@Alluidh sieht echt gut aus . Kommt fast dran an das Portal .
Aber wie kann ich eigene Boxen einfügen und die shoutbox ? Die vorgeben habe ich alle am laufen .

Lg lemmi
 
Entweder es gibt ein Widget bei deiner shoutbox, passend zum Xenportal oder du machst dir selbst eins mit widget framework.
 
Könntest du mir dies bitte näher erläutern ? Ich weiß leider nicht wie das geht ;(

Hab auch hier das Problem mit dem Extra Porta mit dem mobile styl ;(((
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 4
Im TaigaChat Pro gibt es einen Ordner xenporta mit den XML Files für das Sidebar Widget ..

taigachat-pro.jpg
 
Hi danke ;) hat geklappt :)) @McAtze

Aber leider ist der styl im mobilen immer noxh zerschossen ;(((( hab mal default styl genommen gleiches Problem ;((
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 8
So habe mein Forum komplett neu installiert .
Shoutbox geht ;))) danke dir vielmals ;)))
Kann mir nur einer verraten wie ich eine HTML box mit dem Framework fürs extraporta machen kann???

Der mobile styl Fehler ist noch da , aber es kommt von der box Recent News . Wenn ich das abschalte dann stimmt alles wieder. Hat da jemand rat ? Ins xenforo Forum habe ich mal die Frage auch reingestellt ...

Lg lemmi
 
Ich hatte da Problem wenn ich die box Board Totals hinzugefügt hatte es mir Den styl zerschossen . Hatte jede box mal einfach so ausgemacht und da ist es mir dann aufgefallen ,war also reiner Zufall :) lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben