Mitgliedersuche

peha

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
22. Apr. 2014
Beiträge
27
Punkte
43
Hallo allerseits,

wir möchten unser XenForo 1.5.14 bei der Mitgliedersuche um ein Suchkriterium (einem individuelles Benutzerfeld) erweitern.
Bislang kann man "nur" nach dem Benutzername suchen.

Ist das auf einfache Weise möglich und wenn ja, wie?

Wäre schön wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Viele Grüße
Peter
 
Da sich bislang noch niemand zu meiner Frage geäußert hat möchte ich nochmal nachhaken.

Fehlen irgendwelche grundlegenden Angaben oder ist mein Vorhaben unklar?
Für den Fall dass man es nachvollziehen kann - ist das überhaupt möglich oder bin ich der Erste, der so etwas gern hätte?

Ein "geht nicht" oder "noch nie probiert" wäre auch schon hilfreich ;)
 
Es gab früher einmal Filter, um Mitglieder nach speziellen Benutzerfeldern anzeigen zu lassen. Diese Add-ons führten aber zu Problemen in der Mitgliederübersicht. Wir hatten so etwa einmal selbst um XenForo Besitzer aufzulisten, mussten dann aber drauf verzichten.

Ansonsten habe ich noch nichts von Anfragen derart gesehen, wie du sie nun suchst.
 
Danke für deine Antwort.
Du hast mir weitere Recherche erspart :)
 
Zurück
Oben