• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.0 Mitglieder online farblich bearbeiten

Laser1508

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Okt. 2017
Beiträge
83
Punkte
48
XF Version
  1. 2.1.9
Hallo xen Gemeinde

Ich wollte bei mir auf der Seite in dem widget Mitglieder online
Die Mitglieder und Gäste farbig hervorheben. Gibt es eine Möglichkeit die Mitglieder grün und die Gäste rot anzeigen zu lassen? Wenn ja wie bewerkstelligen ich das?

Danke schon mal
 
So was in der Art?

Screenshot 2018-11-06 20.36.23.png
Screenshot 2018-11-06 20.36.35.png
 
Feel free and buy me a drink.. :smoke:
 
Wenn du mir noch kurz erklären könntest wie ich vorgehen muss wäre ich dir dankbar. Denn irgendwo was ändern im template oder Phrasen da bin ich vorsichtig :oops:
 
Sieh das zweite Bild an und ändere genau diese Phrase.
 
Zurück
Oben