Mit [bd] Widget Framework Javascript einbauen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Nexus Gaming, 16. Okt. 2017.

  1. Nexus Gaming

    Nexus Gaming Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,
    habe das Addon [bd] Widget Framework und will das ein Javascript ausgeführt wird.
    Habe zwar schon beim Addon direkt gefragt ob es überhaupt funktioniert, wenn ja, wie, aber habe keine Antwort darauf bekommen.
    Das Script was ich einbinden will ist schon fertig und von einer Website vorgegeben, extra für Widgets. Ich kenne mich nicht sonderlich mit Javascript aus, deswegen wollte ich mal hier nach einer Lösung fragen wie ich es einbauen könnte.
    Würde mich über Hilfe freuen :)
     
  2. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    paar mehr details wären schon ganz nett.
     
  3. Nexus Gaming

    Nexus Gaming Neues Mitglied Lizenzinhaber

  4. sparkoon

    sparkoon Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ich kann dir da nicht helfen aber ne frage habe ich aber trotzdem mal

    was sind das für keys ?
    reicht es mir eine dvd bzw eine installation zuholen die dann installieren und den key eingeben und es rennt ?
    oder ist es eine online game mit login daten wo die daten liegen ?

    so richtig werde ich nicht schlau raus noch warum es so billig ist.
     
  5. surianaceae

    surianaceae Mitglied Lizenzinhaber

    Das sind Keys für Spiele die über die Steam Plattform laufen, diese kannst Du bei Steam eingeben und dann darüber die Spiele runterladen und spielen, sind i.d.r. günstiger da keine Verpackung, Datenträger, Handbücher etc. bei sind (Ausschliesslich Digital).

    mfg
     
    sparkoon gefällt das.
  6. surianaceae

    surianaceae Mitglied Lizenzinhaber

    Ich kenn mich mit dem Plugin nicht aus, aber was sollen die beiden // vor dem www bedeuten?
    Also eine Sourceangabe muss immer eine Vollständige oder eine Relative URL sein, beispielsweise:
    HTML:
    <script src="https://www.kinguin.net/javascript/script1.js"></script>
    HTML:
    <script src="/javascript/script1.js"></script>
    mfg
     
  7. sparkoon

    sparkoon Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    danke aber es klingt eher wie ein multiplayer plattform. kann sein das ich mich auch vertue aber das is dann nicht meins

    da kaufe ich lieber die dvd / cd und game es offline
     
  8. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Im ACP unter Widget erstellen ein HTML Widget erstellen und den Code einfügen.

    Wenn nur ein // vor dem www stehen reicht das meistens, da die Abfrage entweder per SSL oder ohne obliegt dem Server.
     
    otto und surianaceae gefällt das.
  9. surianaceae

    surianaceae Mitglied Lizenzinhaber

    Okay, wusst ich auch noch nicht, laut w3schools.com nur so wie oben beschrieben. :D
     
  10. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Das wird häufig genutzt wenn externes über ein CDN eingebunden werden. Bestes Beispiel ist FontAwesome, Bootstrap oder jQuery. Die Sources werden meisten mit // eingebunden um dem Zielserver die Abrufvariante zu überlassen. Nutzt du z.B. Bootstrap und bindest die mit // ein, kannst du deine Seite per http aufrufen und der Bootstrap Source wird per http eingebunden. Das ganze funktioniert genauso per https..

    Schau dir einfach mal den Header verschiedener Webseiten an im Bereich Style und Script. Dort findest du viele Varianten..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden