• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Meldung über neue Beiträge

Gothi

Aktives Mitglied
Registriert
23. März 2013
Beiträge
54
Punkte
33
Hallo,

ich hab eine kleine Frage und zwar hab ich ein Unter-Forum eingerichtet, wo nur EIN User die Berechtigung hat Themen zu erstellen. Auf die Themen antworten dürfen aber die anderen Benutzer.
Die neu erstellten Themen sind alle Newsfeeds. Der User ist auch nicht echt sondern nur ein Bot, unter dessen Namen die Feeds erstellt werden. Damit nicht jedesmal bei "Neue Beiträge" die ganzen neuen Newsfeeds-Themen angezeigt werden (interessiert nicht jeden), hab ich bei der Foreneinstellung: "Themen und Beiträge aus diesem Forum werden bei "Neue Beiträge" " angezeigt den Haken nicht gesetzt. Soweit so gut.

Meine Frage ist, ob es vielleicht möglich ist das die Antworten/Beiträge der Benutzer auf ein Newsfeedthema trotzdem bei "Neue Beiträge" angezeigt werden.
Also kurz: Neu erstellte Themen in diesem Forum sollen ignoriert werden, die Antworten auf ein Thema sollen es aber nicht. Ist das irgendwie möglich ?
 
Zurück
Oben