• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Mehrere Phrasen in Untersprache löschen

Tamara-Jasmin

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
593
Punkte
88
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.9
MySQL/MariaDB
8.033
Provider/Hoster
Artfiles.de
Hi,
ich habe leider eine Sprache mit gut 1000 Phrasen in eine Untersprache installiert. Blöd gelaufen.
Jetzt wollte ich alle Phrasen aus diesem AddOn wieder löschen ... noch blöder gelaufen - denn das geht nur einzeln .... 1000 Phrasen ... für jede braucht man ca. 4-5 Sekunden mit Bestätigung und ohne verklicken in gleichbleibender Geschwindigkeit ...

Da muss es doch eine andere Lösung geben, oder?

LG: Tammy
 
Datenbankabfrage. Also per SQL sollte das machbar sein, da die Phrasen ja Addons zugeordnet sind.
 
Hallo Otto,

ich habe es anders gelöst:

Sprache exportiert
Alle Phrasen in der Datei gelöscht (nur 1 Phrase zur Sicherheit stehen lassen)
Sprache wieder importiert.

Die Idee kam mir, weil ich da am Anfang mal einen Fehler gemacht hatte und alle Phrasen weg waren ;)
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen warum die Gelb angezeigt werden.
Blau = keine Änderung
Rot = geändert
Gelb = kann mir vorstellen - in der Obersprache geändert oder so ähnlich. Aber das wird auch irgendwo stehen.

LG: Tammy
 
Zurück
Oben