1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Mehrere Phrasen in Untersprache löschen

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von Tamara-Jasmin, 4. Aug. 2019.

  1. Tamara-Jasmin

    Tamara-Jasmin Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hi,
    ich habe leider eine Sprache mit gut 1000 Phrasen in eine Untersprache installiert. Blöd gelaufen.
    Jetzt wollte ich alle Phrasen aus diesem AddOn wieder löschen ... noch blöder gelaufen - denn das geht nur einzeln .... 1000 Phrasen ... für jede braucht man ca. 4-5 Sekunden mit Bestätigung und ohne verklicken in gleichbleibender Geschwindigkeit ...

    Da muss es doch eine andere Lösung geben, oder?

    LG: Tammy
     
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Datenbankabfrage. Also per SQL sollte das machbar sein, da die Phrasen ja Addons zugeordnet sind.
     
  3. Tamara-Jasmin

    Tamara-Jasmin Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo Otto,

    ich habe es anders gelöst:

    Sprache exportiert
    Alle Phrasen in der Datei gelöscht (nur 1 Phrase zur Sicherheit stehen lassen)
    Sprache wieder importiert.

    Die Idee kam mir, weil ich da am Anfang mal einen Fehler gemacht hatte und alle Phrasen weg waren ;)
    Jetzt muss ich nur noch rausbekommen warum die Gelb angezeigt werden.
    Blau = keine Änderung
    Rot = geändert
    Gelb = kann mir vorstellen - in der Obersprache geändert oder so ähnlich. Aber das wird auch irgendwo stehen.

    LG: Tammy
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    In den Anleitungen
    Individuelle Sprachen in XenForo verwenden ...
     
    Tamara-Jasmin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden