Deutsches Sprachfile [Du] für XF Media Gallery

XF2.1 Deutsches Sprachfile [Du] für XF Media Gallery 2.1.8.1

Keine Rechte zum Download

mph

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. Jan. 2017
Beiträge
1.026
Punkte
223
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
Provider/Hoster
1&1 Ionos
mph hat eine neue Ressource erstellt:

Medien-Galerie 2.0.5 - Deutsch [DU] für die Medien-Galerie 2.0.5

In meinem Testsystem und weiter im Produktivsystem übersetztes Fron-End und Administration der Medien-Galerie 2.0.5

Grundlage war diese Resource: XF2.0 - Sprachpaket Frontend Deutsch XenForo Media Gallery

Die Übersetzungen wurden komplett überarbeitet und ergänzt.

Fehler, die ich im laufenden Betrieb noch finde, passe ich zeitnah an. Wenn offizielle Sprachpakete verfügbar sind, wird diese...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Ein paar Sachen sind mir aufgefallen.

Änderungsvorschläge (alle Phrasen auf der Ansicht eines Albums sichtbar):

Anzahl -> Anzahl Medien
Bilder gesehen -> Aufrufe
Kann Medienelemente hinzufügen -> Kann Medien hinzufügen
 
  • Like
Reaktionen: mph
Ich lasse deine Vorschläge in die nächste Version einfließen. Gestern habe ich mir diverse Erklärungstexte in der Administration angeschaut. Ein paar habe ich etwas verständlicher umformuliert. Das betrifft XenForo selbst aber eventuell auch die Galerie und den Ressourcen-Manager.
 
Hallo, wenn ich das Sprachpaket über Add-ons instellieren will was ich hier runtergeladen habe oben auf der Seite bekomme ich diese Fehlermeldung:
language-Deutsch-XFMG_2.1.2.zip konnte nicht verarbeitet werden: Die Datei scheint nicht wie erwartet ein gültiges Archiv eines Add-ons zu sein.
Was mach ich falsch oder was kann ich tun? Bin neu mit der Software Xenforo.
 
Danke das ging, nur jetzt hab ich in Languages einmal English und 2 mal Deutsch stehen. Wenn ich auf den ersten Deutsch in Kreis drücke dann ist das Forum Deutsch aber die Media Gallerie nicht. Drücke ich den anderen Kreis für Deutsch ist das Media in Deutsch aber das forum in Englisch. Muss man da was zusammenfügen?
 
In diesem Fall hättest du die vorhandene Sprache "Deutsch" überschreiben müssen. Es werden dabei nur die Phrasen ersetzt die im Sprachpaket vorhanden sind (in dem Fall die für die XFMG). Gleiches Vorgehen bei jedem Sprachpaket für ein Addon.
 
Super,,,hab die Datei nochmal gelöscht und mit der andern Deutschen überschreiben lassen...Hat geklappt....Mega Dank..
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich mein altes Vbulletin4 Bord in das neue Xen foro2 Importieren kann..
Aber bis jetzt muss ich sagen gefällt mir Xenforo besser als Vbulletin und ich hatte die 4er Version.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
Na super wer dann noch sagt hier tut sich nichts ist falsch :) Danke für eure Arbeit
Es ist leider so das viele nicht wissen wieviel Zeit sowas kostet. Für die Leute die für uns ihre Freizeit opfern
damit unsere Foren besser werden müsste man echt was spenden.
mph wo ist dein Wunsch Zettel ?
 
Ich mache das ohne Geld. Dafür habe ich hier im Forum auch schon Hilfe bekommen.
Dann bleibt nur ein Kasten Bier wenn es ein Xendach Forum User treffen geben sollte. :) Ist eigentlich ne gute Idee.
 
xfmg_new_comment_on_watched_album ("New comment on watched album") ist übersetzt mit: "Neuer Kommentar zum angesehenen Album".

xfmg_new_comment_on_watched_media_item ("New comment on watched media item") ist übersetzt mit: "Neuer Kommentar zum überwachten Medienelement".

-> Hier würde ich jeweils "beobachtet" statt "überwacht" bzw. "angesehen" nehmen.
 
Werde ich anpassen. Danke. Ich habe in den letzten Tagen noch verschiedene weitere Texte angepasst. Es wird Zeit für ein Update.
 
-> Hier würde ich jeweils "beobachtet" statt "überwacht" bzw. "angesehen" nehmen.
Es muss beobachtet heißen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei einem Teil der Phrasen, die mit
Code:
<p>
beginnen, das abschließende
Code:
</p>
fehlt. Wie sich das eingeschlichen hat, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben