Hallo,
ich möchte Bilder von vBulletin 4 zur aktuellen Xenforo Media Gallery importieren.
Das scheint fast zu klappen... Scheinbar nur, wenn ich nicht die IDs übernehme. Denn wenn es schief läuft, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Aber der Import lief auch mal recht gut. Ich hatte ihn abgebrochen um einen zweiten Test zu starten. Jetzt muss ich aber alle vorhanden Bilder löschen. Sonst fängt er nicht an.
Wie kann ich denn alle Bilder aus der media gallery löschen, ohne mich durch viele Seiten klicken zu müssen?
das hier wäre die Meldung, die kommt wenn´s schief geht.
Server Error
Mysqli statement execute error : Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY'
Xenforo Version: 1.5.22
PHP Version: 7
MySQL Version: 3.5.8.1
Vielen Dank!
ich möchte Bilder von vBulletin 4 zur aktuellen Xenforo Media Gallery importieren.
Das scheint fast zu klappen... Scheinbar nur, wenn ich nicht die IDs übernehme. Denn wenn es schief läuft, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Aber der Import lief auch mal recht gut. Ich hatte ihn abgebrochen um einen zweiten Test zu starten. Jetzt muss ich aber alle vorhanden Bilder löschen. Sonst fängt er nicht an.
Wie kann ich denn alle Bilder aus der media gallery löschen, ohne mich durch viele Seiten klicken zu müssen?

das hier wäre die Meldung, die kommt wenn´s schief geht.
Server Error
Mysqli statement execute error : Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY'
- Zend_Db_Statement_Mysqli->_execute() in Zend/Db/Statement.php at line 297
- Zend_Db_Statement->execute() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 479
- Zend_Db_Adapter_Abstract->query() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 574
- Zend_Db_Adapter_Abstract->insert() in XenForo/DataWriter.php at line 1638
- XenForo_DataWriter->_insert() in XenForo/DataWriter.php at line 1627
- XenForo_DataWriter->_save() in XenForo/DataWriter.php at line 1419
- XenForo_DataWriter->save() in XenGallery/Model/Importers.php at line 26
- XenGallery_Model_Importers->importAlbum() in XenGallery/Importer/vBulletin42x.php at line 351
- XenGallery_Importer_vBulletin42x->_importAlbum() in XenGallery/Importer/vBulletin42x.php at line 317
- XenGallery_Importer_vBulletin42x->stepAlbums() in XenForo/Importer/Abstract.php at line 124
- XenForo_Importer_Abstract->runStep() in XenForo/ControllerAdmin/Import.php at line 189
- XenForo_ControllerAdmin_Import->_runStep() in XenForo/ControllerAdmin/Import.php at line 241
- XenForo_ControllerAdmin_Import->_startStep() in XenForo/ControllerAdmin/Import.php at line 184
- XenForo_ControllerAdmin_Import->actionStartStep() in XenForo/FrontController.php at line 369
- XenForo_FrontController->dispatch() in XenForo/FrontController.php at line 152
- XenForo_FrontController->run() in /www/htdocs/forum/admin.php at line 13
Xenforo Version: 1.5.22
PHP Version: 7
MySQL Version: 3.5.8.1
Vielen Dank!