• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Manche Addons werden nich angezeigt

WebmasterHelp

Aktives Mitglied
Registriert
28. Nov. 2012
Beiträge
1
Punkte
26
Hi,

gibt es da eigentlich bekannte Probleme wenn man Addons von der offizielen Xenforo Community runterlädt? Hab z.B. zwei installiert, eines welches im Profil anzeigt ob ein user online ist oder nicht und ein zweites das einen custom block rechts im menu anzeigt. Hab beide genau so installiert wie in der Readme angegeben, bei dem einen war sogar ein Youtube video dabei als Anletung. Aber keines von beiden wird angezeigt? Kann das daran liegen dass diese nicht mit dem deutschen Sprachpacket angezeigt werden können?

mfg
 
Nein, mir sind keine Probleme mit AddOns aus der Xenforo Community bekannt, so wie du diese aufzeigst. Und an fehlenden Sprachpaket kann es auch nicht liegen, da die Sprache, die dem AddOn beiliegt, als Master-Sprache genutzt wird. Somit wird diese so lange in allen Sprachen angezeigt, bis eventuell weitere Sprachpakete zum Einsatz kommen. Kann es eventuell sein, dass diese AddOns Rechte besitzen, die erst für die jeweiligen Benutzergruppen aktiviert werden müssen? Fast alle AddOns besitzen eigene Rechte, bei denen als Standard auch die Benutzergruppe der Administratoren deaktiv ist, da Moderatoren und Administratoren bei XenForo halt anders gehandhabt werden.
 
Zurück
Oben