Management von Sprachpaketen

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Kirby, 14. Aug. 2017.

  1. Kirby

    Kirby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo allerseits,

    ich habe bei xenforo.com einen Vorschlage gepostet wie man das Management von Sprachpaketen IMHO erheblich vereinfachen könnte, wer sich dafür interessiert den lade ich herzlich ein mal reinschauen und ggf. zu kommentieren und zu liken ;)
    Simplify management of translations for Add-ons
     
    Boothby, Lemminator und Alluidh gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden