• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Mal eine Frage zum Styling

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Wie finde ich eigentlich Elemente wieder, die ich im Style verändern will.

Beispiel.

Ich will die dünne kleine Linie, die die Beiträge in einem Thread trennt, dicker machen und eine andere Farbe geben, weil man sonst kaum eine Trennung sieht.

Im Quellcode sehe ich, dass das etwas mit .messageList .message zu tun haben muss, und das das Ding 1 px breit ist und die Farbe #d7edfc hat.

Wie kann ich nun anhand dieser Infos die richtige Einstellung finden, um den Wert zu ändern?
 
Hab es gefunden. Da muss man aber schon ganz schön suchen :)
 
Wo war es denn? Hatte ich gestern auch gesucht. ;-)
 
Wenn Du aus dem Source weisst dass es .message heisst dann sieh zuerst nach bei den Style-Eigenschaften und dort bei message.
Danach auf Signature und dann auf Border.

Ist doch eigentlich ziemlich logisch aufgebaut?
 
Yep, bei Message Layout war es.
 
Zurück
Oben