• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Mailbestätigung falsche URL

MotMann

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. März 2012
Beiträge
154
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.23
Hallo XF'ler...


bei Neuregistrierung eines User muss er ja die Mailadresse bestätigen.

Nun bekommen die User die Fehlermeldung, wenn sie auf den Link der Mail klicken:
/forum/index.php was not found on this server.

Irgendwo habe ich sicherlich eine Einstellung übersehen.. Wo könnte der Fehler sein?

Thank's
 
Ich würde sagen das das in den "Basic board information" zu finden ist.
 
kommt drauf an, liegt dien forum im ordner forum oder ist das direkt über die url erreichbar?
 
Habe jetzt /forum weggelassen.. denke das kam von XenPorta noch?
 
Zurück
Oben