Mail in Fremdsprache

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Evtl. hatte ich neulich mal kurz auf Französisch umgestellt, evtl. auch nicht. Ein Franzose schreibt mir derzeit täglich PN und ich bekomme eine Mail dazu mit französischen Phrasen. Das hätte zwar was, wenn sein französischer Text auch mit französischem Drumherum bei mir eingeht, aber so kann es nicht gewollt sein.
Kennt jemand dieses Phänomen?
 
Wenn du die Sprachpakete installiert hast, sollte das Verhalten an sich der Fall sein. Cool wäre es, wenn in solchen Momenten die jeweilig von Mitglied gewählte Sprache als Besis verwendet würde
 
Du hast Spanisch gewählt, ich Deutsch. Du schreibst mir und ich bekomme eine Mail mit spanischen Phrasen?
So kann es doch genau nicht gewollt sein. Ich möchte alles inD eutsch und Du alles in Spanisch.
Bleibt die Frage, wie ich das wieder los werde.
 
Zurück
Oben