Logo auswechseln

astaubach

Aktives Mitglied
Registriert
4. Nov. 2013
Beiträge
4
Punkte
26
Hallo zusammen !

Vor den einzelnen Foren von Xenforo deuten zwei Sprechblasen in hell bzw. dunkel an, ob man in dem Forum schon alle Beiträge gelesen hat.
Die beiden Bilder "forum-read.png" und "forum-unread.png" liegen unter "styles (...) widgets".
Habe zur Individualisierung meines Forums diese beiden Bilder mit Photoshop bearbeitet.

Und es änderte sich - nichts.
Habe es mit einem anderen Browser versucht, sämtliche Caches im Adminbereich aktualisiert, ein paar Tage gewartet, nichts ändert sich.

Gerne hätte ich Euch eine anspruchsvollere Frage gestellt, aber ansonsten funktioniert alles wunderbar, der Umstieg des kompletten Forums von vBulletin4 auf Xenforo hat super geklappt, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise !

Andreas
 
Na ja, da liegen die im original Style mit Sicherheit nicht.
Da greift man auf die Datei "node-sprite.png" unter styles/default/xenforo zu.

Ist in deinen Styleeinstellungen unter "General->Einstellungen" der "Pfad zum Bild korrekt?
 
Edit: Du hast Recht.
Ist mir ein Rätsel, wie die Software sich das richtige Viertel aus dem Bild raussucht, aber jetzt klappt es.

Klasse.
Ganz vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die Frage was bei dir in den Einstellungen des Styles steht.

Der im Anhang gezeigte Pfad greift auf Dateien im Verzeichnis styles/default/xenforo/
zu und muß evt. bei dir angepasst werden.
Ein Link zum Forum wäre auch hilfreich.

style1.jpg
 
Zurück
Oben