Lizenz kaufen via PayPal auch mit Bankeinzug möglich?

Roman

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
3. Apr. 2014
Beiträge
5
Punkte
43
Hallo, Leute! :)

Hoffentlich ist das der passende Bereich für diese Frage.

Bin derzeit (leider) noch WBB4-Besitzer, aber da mir diese Community, aufgrund ihrer Sympathie und Hilfsbereitschaft mehr zusagt, möchte ich gerne zu XenForo wechseln. Nun wollte ich eine Lizenz bestellen, hab mich via PayPal eingeloggt, und muss nun eine Kreditkartennummer angeben, die ich nicht besitze. :D War ziemlich fest der Überzeugung, dass man eine Lizenz auch mittels Bankeinzug zahlen kann. Wäre schade, wenn es diese Option nicht gäbe.

Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit, denn ich will wirklich unbedingt zu XenForo wechseln. :D

Liebe Grüße,
Roman
 
Also bei mir ging es auch mittel Bankeinzug.
 
Und wie hast du das damals hinbekommen?

Bei mir kommt jedenfalls dieses Fenster, wenn ich via PayPal zahlen möchte:
 

Anhänge

  • PayPal.png
    PayPal.png
    21,7 KB · Aufrufe: 25
Ich hatte einfach die Auswahl habe zwar auch ne Kreditkarte hinterlegt konnte aber die Auswahl zum Bankeinzug wählen, was ich immer nutze.
 
Du musst dich bei Paypal mal so anmelden und dort dann deine Kontonummer hinterlegen. PayPal Überweist die dann zwei zufällige Beträge und die gibt man dann auf deren Webseite ein und das Konto ist Verifiziert und sollte beim nächsten mal Benutzbar sein.
 
So wie von @netrix erklärt funktioniert das ganze. Dein Paypal Konto ist anscheinend noch nicht verifiziert. Bei den 2 Überweisungen von Paypal findest du jeweils eine PIN die du bei Paypal dann eintragen musst. Dauert ca 2-3 Werktage.
 
Hallo, XenForo! Bin endlich stolzer Besitzer einer Lizenz. :D

netrix hatte Recht. :D Hatte das Bankkonto noch nicht verifiziert. Da ich aber schon mal Probleme mit PayPal hatte, hab ich es nun so gelöst: Hab dem Support ein Ticket gesendet und wegen einer Zahlung per Bankeinzug angefragt. Dadurch, dass ich dem Support-Mitarbeiter ein Beweisfoto geschickt hab, dass ich das Geld eingezahlt hab, wurde mir sofort eine Lizenz eröffnet, und das innerhalb von nicht mal 2 Stunden. Sowas hab ich absolut noch nicht erlebt, dass ein Support sowas von schnell geht.
 
Sowas hab ich absolut noch nicht erlebt, dass ein Support sowas von schnell geht.
Das ist ja ein Punkt, den wir alle mal gerne vergessen, wenn wir über XF meckern. Dieses Miniteam arbeitet ja nicht nur an der Software, da läuft ja wohl auch so einiges im Hintergrund ab.
Wenn man den Kommentaren glauben kann, mache die auch einen Superjob.
Ich kann dazu nix sagen, hab den Support noch nie gebraucht. :)

@Roman
Willkommen hier
 
Ich hab auch mit Paypal bezahlt. Lieg alles gut über die Bühne. Leider reichte meine Kohle net weil nur 150 rauf waren so hatte Paypal den Rest von Konto abgebucht. Muss net immer Visa sein.
 
Zurück
Oben